Körper – Spaß

Das Zitat von Woody Allen bei Liska, dass der Körper mehr Spaß hat, trifft auf meine verschnupfte Nase. Ein Spaß wäre es, wenn es Tropfenfänger fürs Näschen gäbe. Sobald ich aufstehe tropft es mir auf die Füße. Igitt! Wund und rot ist mein Zinken und die Augen verquollen. Hab das Nasenspülsalz eingesetzt, hab den Hals mit Salbei und Kamille ausgegurgelt und nun muss ich wieder mal die Chemiekeule benutzen und Tabletten nehmen.

 Wo habe ich mich angesteckt? Das dauert mir jetzt schon zu lange und im Bett bleiben kann ich nicht, nach dem Nachtschlaf tut mir vom Liegen der Rücken weh. Außerdem muss ich essen und trinken, wenns auch schmerzhaft ist. Und ich muss mir etwas kochen jeden Tag und dafür einkaufen. 2 x täglich eine Stunde an die Luft. Der Schlosspark (obiges Foto) läd immer zum Spaziergang ein. Heute Morgen suchte ich mir einige größere Kienäppel für mein Weihnachtsbaumgestell. Als ich vom Training in der Taunus Therme zurück war, holte ich aus dem Keller die Tüten mit dem Weihnachtbaumschmuck. Die kleineren Teile konnte ich anhängen. Ich glaube, es sieht ganz hübsch aus.


Hinterlasse einen Kommentar